Preisübersicht für Agile Hive
Agile Hive ist eine Erweiterung für Jira Server sowie Data Center und über den Atlassian Marketplace verfügbar. Nutzen Sie unseren praktischen Preiskalkulator, um eine individuelle Preisübersicht zusammenzustellen.
Mithilfe eines optionalen Einführungsprojekts werden Sie entweder von unseren zertifizierten SAFe (SPC) und Atlassian Consultants oder von unseren Partnern bei der Einführung von Agile Hive unterstützt.
Mehr Details finden Sie hier.
Preisübersicht für Agile Hive
Agile Hive ist eine Erweiterung für Jira Server sowie Data Center und über den Atlassian Marketplace verfügbar. Nutzen Sie unseren praktischen Preiskalkulator, um eine individuelle Preisübersicht zusammenzustellen.
Mithilfe eines optionalen Einführungsprojekts werden Sie entweder von unseren zertifizierten SAFe (SPC) und Atlassian Consultants oder von unseren Partnern bei der Einführung von Agile Hive unterstützt. Mehr Details finden Sie hier.
Betrieb und Support
Betrieb und Support
Betriebspaket
//SEIBERT/MEDIA übernimmt für Sie den Betrieb und Hosting Ihrer Agile Hive Lösung. Wir stellen sicher, dass diese Lösung Ihnen stabil, performant und zu planbaren Kosten zur Verfügung steht. Das Betriebspaket für Agile Hive umfasst das Hosting bzw. die Betreuung eines virtuellen Servers sowie Updates, Notfälle und Service Level Agreements für Servicezeiten, Reaktionszeiten und Lösungszeiten. Es fasst alle wesentlichen Bestandteile für den Betrieb von Agile Hive zu einem pauschalen Entgelt zusammen.
Weitere Informationen zu unseren Betriebspaketen finden Sie unter seibert.biz/betriebspakete.
Support
Die detaillierten Leistungen und Konditionen finden Sie in unserer EULA.
Support durch den Hersteller
Eine gültige Confluence oder Jira Lizenz berechtigt zu uneingeschränktem (englischsprachigem) Support durch den Hersteller Atlassian. Dieser umfasst Problemlösungen, Ursachenanalyse, Unterstützung bei Installationen und Upgrades, Hilfe bei Implementierung und Konfiguration sowie Support rund um die Integration mit anderen Atlassian-Systemen. Der Atlassian-Support ist bekannt für schnelle und kompetente Hilfestellungen. Die Unterstützung erfolgt in aller Regel per E-Mail oder über ein öffentlich zugängliches Ticketsystem (Jira).